News - Förderverein Mellensee

Direkt zum Seiteninhalt
Habt ihr schon von der neuen überdachten Sitzgruppe in Kummersdorf Gut am Spielplatz gehört?

Am 30. Mai wurde sie aufgebaut, Einweihungsfeier wird voraussichtlich am 31.10.2020 sein.
Mit dem Jugendforum Teltow Fläming konnten wir diese finanzieren. Und dies ganz maßgeblich durch Beteiligung der Jugendlichen in Kummersdorf Gut. Die Sitzgruppe ist vorrangig für die Jugendlichen, aber die älteren Einwohner dürfen sie natürlich auch mit nutzen. Bitte aber alles so hinterlassen, wie vorgefunden ;-)
Dank für Idee und Umsetzung geht an die Jugendlichen von Kummersdorf Gut, besonders Sophia Weimann, Robert Schnittler, Tillmann Stein, Felipe Schröder, Maurice Schröder, sowie an Doreen Schulze aus Sperenberg, dann an die engagierten Ortsvorsteher Marcus Richter und Michael Wegner und an die Helfer beim Aufbau: Mirko Hornig, Frank Unnasch, Dirk Henning, sowie Martin Wilk.
Somit hat der Kinder- und Jugendförderverein das Klettergerät mit Rutsche für die Kleinen im Jahr 2017 und eine Chill-Möglichkeit für die Jugendlichen dieses Jahr ermöglicht. Wir freuen uns und gemäß dem Motto: Tue Gutes und rede drüber oder aktueller: teile es! ;-)
Falls ihr auch ein konkretes Wunsch-Projekt habt und euch fehlt noch das Geld dazu: meldet euch bei uns!